kunstrasen_bg
Bunter Kunstrasen bleibt immer schön grün


kunstrasen-gruen

Immer mehr Menschen entscheiden sich für Kunstrasen – auch für den eigenen Garten oder für ein wenig Grün auf dem Balkon.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Jeder möchte einen schönen Garten haben, aber die wenigsten haben heutzutage Zeit, sich angemessen um dessen Pflege zu kümmern. Viele haben aber auch nicht den sogenannten grünen Daumen, um einen Rasen richtig zu pflegen.

Bunter Kunstrasen bedarf keiner Pflege, man muss ihn weder mähen noch schneiden, und dennoch bleibt er immer schon grün. Auch ungünstige Witterungsverhältnisse oder Frost machen dem Kunstrasen nichts aus – auch nach einem langen kalten Winter leuchtet er schön grün und sieht gepflegt aus. Wer ein Planschbecken bei sich im Garten aufstellen möchte, ist mit einem Kunstrasen ebenfalls gut beraten. Normalerweise wird das Gras darunter gelblich und dreckig – künstlicher Rasen bleibt indes grün.

Bei Interesse schauen Sie sich doch einmal ein wenig auf unserer Website um, hier finden Sie absolut natürlich aussehenden Fertigrasen und Rollrasen.


Weitere interessante Informationen finden Sie hier:

  • Fertigrasen
  • Gras Kunstrasen
  • guenstiger Kunstrasen