kunstrasen_bg
Einsatzzweck: gewerblich



Kunstrasen gewerblich

Freek ® ist ein farbenfroher Teppich für Innen- und Außenflächen, eine abgefahrene Lösung für alle Räume, die eine neue Dimension brauchen. Freek ® ist ideal für die Dekoration von allen exklusiv ausgestatteten Räumen. Hergestellt aus ultra-weichen, aber extrem haltbaren Fasern, die UV-beständig und wasserabweisend und sehr leicht sauber zu halten sind. Dieser Kunstrasen kann das ganze Jahr über im Freien liegen gelassen werden. Er nimmt keinen Schaden durch Witterungseinflüsse.

Freek ® Kunstrasen ist in einer Vielzahl von modischen Farben und Designs lieferbar. Von Azur Blau bis Pink Candy, von Trüffel Brown bis hin zu fließenden Streifenmustern. Durch seine ultra-weichen Materialien kann man äußerst bequem auf ihm gehen.

Die hervorragende und hochwertige Materialien machen Freek ® Kunstrasen zu einem qualitativen Spitzenprodukt. Freek ® Kunstrasen kann bei allen Wetterbedingungen im Außenbereich verwendet werden. Damit er schön glänzend und funkelnd bleibt, kann man ihn problemlos mit klarem Wasser reinigen. Aufgrund seiner synthetischen und anti-absorbierenden Materialien trocknet er dann auch sehr schnell. Oder sie saugen ihn ganz einfach mit einem Staubsauger ab.

Anwendungen Freek®Kunstrasen finden u.a. Verwendung in:

  • In ihrer Lounge oder Besprechungsräumen
  • Auf Messen, Events und Produktpräsentationen
  • Showrooms
  • Im Beach-/ Volleyball-/ Golf-Club oder anderen Sportstätten
  • In der Outdoor-Gastronomie und Hotellerie

  • oder an allen anderen Orten, lassen Sie ihren Ideen freien Raum.

    Gegen Aufpreis behandeln wir Ihren Freek Kunstrasen mit Brandschutzlack und Spezialimprägnierung inkl. B1 / Cfl-S1 Zertifikat.